Farbmarkierung im Multifenstermodus

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LamaAlpen2001
R-Admin [Niederrhein, Rheinland]Erbauer
Beiträge: 316
Registriert: Di Aug 02, 2016 4:27 pm

Farbmarkierung im Multifenstermodus

Beitrag von LamaAlpen2001 »

Nabend zusammen,

mir ist folgendes aufgefallen:
Da ich immer wieder gerne die Shortcuts "Alt + F-Tasten" zum markieren, um mir einige Züge zu merken.
Nun aber zur Situation:
Beim Spielen im Multifenster ist mir aufgefallen, dass diese Shortcuts nicht funktionieren.
Die Farbmarkierungen lassen sich nur über Rechtsklick > Farbmarkierung erreichen.

Beim Austesten hat sich folgendes ergeben:
Die Shortcuts funktionieren unter 1 & 2 Fenster aber nicht unter den Multifenstern S & T.

Wäre daher schön, wenn diese Shortcuts auch in den Multifunktionen klappen und die Markierung wieder erleichtern.

Grüße
Das Lama
R-Admin: Rheinland, Niederrhein,
A+Z: Stadtbahn NRW, Berlin U-Bahn, Z: Ruhrgebiet
Antworten