Gleisdoppelbelegung im STW Alzey

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Tramster1210
Handbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen]Fernverkehr-Team [PL]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 507
Registriert: Mo Jul 09, 2018 11:04 pm
StiTz: 740027

Gleisdoppelbelegung im STW Alzey

Beitrag von Tramster1210 »

Guten Tag,
erstmal vielen Dank für das schöne STW! Gefällt mir! :)

Ich habe im Stellwerk Alzey eine Gleisdoppelbelegung gefunden. In Instanz 1 (Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen) ist der Bahnsteig Eppelsheim FEPP2 doppelt belegt. Von 13:43 Uhr bis 13:48 Uhr hält dort RB 13528 und von 13:46 Uhr bis 13:47 Uhr soll dort RB 13527 halten.
Ist es fahrplanmäßig möglich einen der zwei Züge auf das andere Gleis zu schicken?

Frohes Neues!

Liebe Grüße
Tramster1210
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7557
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Gleisdoppelbelegung im STW Alzey

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

danke für die Meldung, der Fehler ist behoben - ich hatte einen Fehler im ThemaScript :-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Tramster1210
Handbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen]Fernverkehr-Team [PL]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 507
Registriert: Mo Jul 09, 2018 11:04 pm
StiTz: 740027

Re: Gleisdoppelbelegung im STW Alzey

Beitrag von Tramster1210 »

Super, vielen Dank! :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
Antworten