Angeblich gerade erst Spiel verlassen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Superrob16
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 03, 2018 4:41 pm

Angeblich gerade erst Spiel verlassen

Beitrag von Superrob16 »

Hallo,
ich wollte mit einem Freund den StellwerkSim zocken als ich die Meldung bekam, dass ich angeblich gerade erst ein Spiel verlassen hätte und noch 6 von 10 min. warten müsse, obwohl ich mich gerade erst eingeloggt habe. Nach ca. 10 min. und neuladen der StellwerkSim seite zeigt er mir immernoch an, dass ich ca. 6 von 10 min. warten solle.

Nun also meine frage:
Warum ist das so und Wie kann ich es beheben?

Danke im voraus!
Gruß Robin
manuel3108
Beiträge: 130
Registriert: Mi Jul 16, 2014 10:46 am
StiTz: 726235

Re: Angeblich gerade erst Spiel verlassen

Beitrag von manuel3108 »

Hingen du und dein Freund zufällig im selben WLAN Netz?

Wenn das der Fall ist und ihr mal wider über dasselebe Wlan spielen wollt, dann müsst ihr euch hier Spielen mit gleicher IP-Adresse melden und die benötigten Daten angeben.
Autor des Plugins Gleisbelegung
Forenbeitrag: Forum
Plugin-Webseite: Webseite
Antworten