StellwerkSim
http://www.stellwerksim.de/forum/

Merxferri Plassdorf
http://www.stellwerksim.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=31695
Seite 1 von 1

Autor:  Taichi00 [ Di Feb 27, 2018 11:58 am ]
Betreff des Beitrags:  Merxferri Plassdorf

Hallo zusammen,
musste folgendes Problem feststellen

Simzeit:13:43 Schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Bauarbeiten in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen.
Realzeit:11:43

Und zwar hatte ich mich plötzlich gewundert warum die S3 3774 in Mönkeberg Gleis 3 die Lok umsetzten wollte, war erstens nicht möglich und würde so schon den starken Verkehr komplett zum erliegen bringen. Ankommen sollte sie dort um 12:16 wenn sie nicht gerade knapp 90 Minuten Verspätung hatte. Keine Ahnung ob es ein Fehler meinerseits war, oder ob es neuerdings nen Hotkey zum automatischen abkuppeln gibt. :roll:


Grüße Taichi00

Autor:  Taichi00 [ Di Feb 27, 2018 1:30 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Merxferri Plassdorf

Hi nochmal,

muss noch hinzufügen das es bei der Siminstanz: Sommer Simzeit: 9:21 schon wieder vorkam, dann hab ich mir mal die S3 im Fahrplan genauer angeschaut, und jede S3 die Richtung Mühlberg
fährt soll in Mönkeberg die Lok umsetzten.
Ich kann verstehen das es vielleicht gemacht wurde weil gerade an Mühlberg und Burgdorf gebaut wird, aber so ist das Stellwerk absolut nicht spielbar.
Wenn nicht einmal die Möglichkeit besteht die Lok dort umzusetzen. Das sollte man dann doch bitte wieder ändern, oder auch Plassdorf erstmal unsichtbar setzten.


Grüße Taichi00

Autor:  Gordy [ Di Feb 27, 2018 3:58 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Merxferri Plassdorf

Hallo, da sollte nie ein Lokwechsel stattfinden. Das ist beim anpassen der Templates dort mit reingeruscht. Ich bitte um Entschuldigung.
Der FEhler wird schnellstmöglich behoben.
Gruß
Gordy

Autor:  funy [ Mi Feb 28, 2018 6:29 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Merxferri Plassdorf

die Beschreibung für der S4 kann geänder werden seit das neue stw im Betrieb

Autor:  Gordy [ Do Mär 01, 2018 8:02 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Merxferri Plassdorf

Hallo ich weiß nicht was Du meinst. Die S4 geht nicht zu den Räubnitzer Stw. Und bei der S3 steht alles richtig drin.
Wo ist hier ein Fehler?

Autor:  billy [ Do Mär 01, 2018 8:09 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Merxferri Plassdorf

Gordy hat geschrieben:
Die S4 geht nicht zu den Räubnitzer Stw. ... Wo ist hier ein Fehler?

Wenn ich mich einmischen darf ...

funy hat geschrieben:
die Beschreibung für der S4 kann geänder werden seit das neue stw im Betrieb
Gemeint ist lediglich die Stellwerksbeschreibung. In der Beschreibung von Plassdorf steht "...und die Linie 4 endet in Schöneberger See.".

Gemäss den Templates ist das der Stand vor dem neuen Stellwerk.

Autor:  Gordy [ Do Mär 01, 2018 9:21 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Merxferri Plassdorf

ah ja, jetzt habe ich verstanden. Danke Billy ;-)

Autor:  Taichi00 [ Do Mär 01, 2018 4:18 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Merxferri Plassdorf

Hallo zusammen,

Jo danke für deine schnelle Antwort Gordy wann kann man den mit den Änderungen rechnen, nur was die S3 betrifft?
Ohne dich jetzt nerven zu wollen :D Weil du ja schon genug zu tun hast mit den neuen Stellwerken.^^
Plassdorf ist nämlich mein absoluter Favorit in Mexferri, und nochmal ein großes Lob an dich für das Stellwerk. :)


Grüße Taichi00

Autor:  Gordy [ Do Mär 01, 2018 5:29 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Merxferri Plassdorf

Der Fehler mit der S3 sollte weg sein ;-)
Freut mich zu hören, dass Dir Plassdorf gefällt ;-D
Gruß
Gordy

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/