Registrieren / Anmelden
Simulator Forum Handbuch https 
Forum :: Fehler und Probleme

 

Aktuelle Zeit: Fr Dez 14, 2018 4:39 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleine Macke in Stw München Süd
BeitragVerfasst: So Mär 04, 2018 2:39 pm 

Registriert: Do Dez 17, 2015 12:56 am
Beiträge: 20
Wohnort: Köln (nahe KKV, KKC, KKCN)
Hi Leute,
der Hp München Heimeranplatz ist korrekt mit MHP gekennzeichnet.

Der Bf Heimeranplatz West wurde mit der Kennung MPHW zu Pleimeranhatz West entartet. Seltsamerweise steht diese Kennung nur in der Zugfolgeliste, während am Bf nur der ausgeschriebene Name ganz ohne (falsche / richtige) Kennung dargestellt ist.

Ansonsten is das ein angenehmes Urlaubs-Stw für ruhige Stunden. Nett gemacht

Lucy 2018-03-04 14:39 (MEZ)

_________________
Lucia Clemens (Lucy)
Köln


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Mär 04, 2018 5:49 pm 
Erbauer
Benutzeravatar

Registriert: Sa Dez 21, 2013 7:28 pm
Beiträge: 259
Wohnort: Peißenberg
Servus Lucy,

Heißt die Haltestelle denn nicht etwa Pleimeranhatz West? 8) Ne, hast natürlich recht. Das ist ein dummer Buchstabendreher drin. Das hätte mir damals beim Bau von Holzkirchen auch auffallen können... Mist :roll:
Ist leider wie jeder andere Name von Bahnsteigen und Haltepunkten nicht so einfach zu korrigieren, weil man dann auch alle Züge anpacken müsste. (Da wäre die Umbenennung in Pleimeranhatz West schon einfacher :wink: ) Das lohnt sich deshalb nicht wirklich... Aber ich kann mal die falsche Abkürzung als Gleisschild dazu bauen, da eh noch ein Update von Süd ansteht. Dann ist das wenigstens eindeutig.

Gruß Michi

_________________
A- und Z-Designer im Großraum München, Südbayern und Westösterreich


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum