Analoge Uhr öffnet nicht

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
jozzr
Beiträge: 6
Registriert: Sa Okt 26, 2013 3:12 pm

Analoge Uhr öffnet nicht

Beitrag von jozzr »

Moin zusammen,

ich arbeite sehr gern mit der Analogen Uhr zusammen. Leider geht diese seid einiger Zeit nicht mehr. Ich kann sie anklicken im Menü aber sie öffnet sich einfach nicht. Auch gibts keine Fehlermeldung oder ähnliches.

Hat jemand ne Idee?
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5968
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Analoge Uhr öffnet nicht

Beitrag von PhilippK »

Hallo,

also bei mir funktioniert die. Versuch mal folgendes (sofern du Windows verwendest): direkt nach dem Öffnen der Uhr Alt + Leertaste drücken und dann V. Dann eine beliebige Pfeil-/Cursortaste. Evtl. ist die bei dir aus dem Anzeigebereich gewandert und lässt sich so wieder einfangen.

Gruß, Philipp
jozzr
Beiträge: 6
Registriert: Sa Okt 26, 2013 3:12 pm

Re: Analoge Uhr öffnet nicht

Beitrag von jozzr »

Wow, perfekt. Das war es.
Vielen Dank, ab jetzt kommen die Züge auch wieder pünktlich :lol:
Antworten