Friedrichshafen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ellupo
Beiträge: 3
Registriert: Di Okt 24, 2017 2:20 am

Friedrichshafen

Beitrag von ellupo »

Die Blocksignale bei Meckenbeuren sind auf der falschen Seite !
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5968
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Friedrichshafen

Beitrag von PhilippK »

Kannst du das mal bitte konkretisieren, wie du auf diesen Schluss kommst?

Gruß, Philipp
Duke
R-Admin [Fernverkehr Österreich, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1097
Registriert: Mi Jun 03, 2015 1:21 am
StiTz: 729254

Re: Friedrichshafen

Beitrag von Duke »

Die Positionierung wirkt tatsächlich auf den ersten Blick komisch. Sie entspricht aber dem Vorbild. :wink:
R-Admin Österreich Mitte/Ost
ellupo
Beiträge: 3
Registriert: Di Okt 24, 2017 2:20 am

Re: Friedrichshafen

Beitrag von ellupo »

Danke für Antworten. Der Blockabstand Oberzell - Kehlen ist lange, deshalb dachte ich die Blocksignale bei Meckenbeuren gehören zu den Regelgleisen. Tja man lernt nie aus !
loewe73JK
Beiträge: 59
Registriert: Di Jun 15, 2010 10:36 pm
StiTz: 713977

Re: Friedrichshafen

Beitrag von loewe73JK »

Hallo

FTZ 56253 in TNB 3 bei Stellwerksstart eingesperrt
Sperrung Gleis TMO - TNB
es müsste bitte eine Weiche aufgesperrt werden

MfG Jörg
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5968
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Friedrichshafen

Beitrag von PhilippK »

Danke - da war doch tatsächlich noch einer, der dort aufgestellt wurde. Ist ab morgen behoben.

Gruß, Philipp
Antworten