Bremen Niedersachsen Stw oldenburg Zug kann nicht umgesetzt

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Nick1895
Beiträge: 7
Registriert: Sa Aug 01, 2015 2:20 pm
StiTz: 729688

Bremen Niedersachsen Stw oldenburg Zug kann nicht umgesetzt

Beitrag von Nick1895 »

Thema: Sommer/Baustellen in einigen Regionen

CSQ 61163 kommend um 12:28 von Delmenhorst nach Sandkrug. Kann aber nicht wegen o.g, Thema nicht den Abzweig nehmen, muss also RW in Oldenburg vollziehen. Allerdings funktioniert das nicht weil es vllt im Fahrplan eingepflegt werden muss. Ohne korrekten Fahrplan bleibt nur das Schieben in Richtung Sandkrug.
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: Bremen Niedersachsen Stw oldenburg Zug kann nicht umgese

Beitrag von grimbo »

Der Erbauer wurde von dem Verhalten in Kenntnis gesetzt und er wird eine Verbesserung einführen sodass die Züge ein L Flag in Oldenburg Hbf machen

Solange wird der Zug nach Sandkrug geschoben ;-)
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Nick1895
Beiträge: 7
Registriert: Sa Aug 01, 2015 2:20 pm
StiTz: 729688

Re: Bremen Niedersachsen Stw oldenburg Zug kann nicht umgese

Beitrag von Nick1895 »

Danke für die Mühe
Antworten