TEC 42148/ RE 33104 Zahna (STW Lutherstadt Wittenberg)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
leru29
Beiträge: 372
Registriert: So Aug 27, 2017 10:40 pm

TEC 42148/ RE 33104 Zahna (STW Lutherstadt Wittenberg)

Beitrag von leru29 »

Bei Spielstart stand der TEC in Zahna auf Gleis 3G und der RE auf Gleis 3. Erstgenannter Zug sollte um 7:30 abfahren, der RE um 7:37. Der RE blockierte somit das Gleis. Kann man das irgendwie ändern, dass das bei Spielstart nicht mehr passiert oder ist das einer der seltenen Fälle, bei denen mann so etwas hinnehmen muss?
Benutzeravatar
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 1614
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:06 pm
StiTz: 720670

Re: TEC 42148/ RE 33104 Zahna (STW Lutherstadt Wittenberg)

Beitrag von kaffi »

Hallo leru29,

das ist in der Tat nicht schön. Dieses Szenario kann alle zwei Stunden in einem Zeitfenster von ca. 4 Minuten auftreten. Also tatsächlich ein relativ seltener Fall.
Allerdings habe ich nun das Aufstellen des TEC in Zahna entfernt, damit es nicht mehr dazu kommen kann. Zwar auch nicht ideal, aber immer noch besser als so. Die Korrektur sollte ab morgen sichtbar sein.

Vielen Dank für die Meldung :)
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
leru29
Beiträge: 372
Registriert: So Aug 27, 2017 10:40 pm

Re: TEC 42148/ RE 33104 Zahna (STW Lutherstadt Wittenberg)

Beitrag von leru29 »

Danke dir für die schnelle Antwort und die Behebung des ,,Fehlers".
Antworten