Stellwerk KVB ringe

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
no10
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 07, 2015 4:26 pm
StiTz: 730171

Stellwerk KVB ringe

Beitrag von no10 »

hallo ich habe foglende fehler der signale entdeckt das signal 109 und 125 haben eine auto FS an aber die signale gehen nicht selbst auf grün sondern bleiben auf rot was ich als FDl immer wieder stört
MFG no10 alias luca FDL der stadbahn NRW
funy
Beiträge: 379
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Stellwerk KVB ringe

Beitrag von funy »

das hat mit deckungs singal zu tuhen
KGUler
Beiträge: 128
Registriert: Fr Aug 29, 2014 9:42 pm

Re: Stellwerk KVB ringe

Beitrag von KGUler »

Fehler wurde von mir schon vor einigen Monaten gemeldet. Da hilft der Knopf "Auto FS grün" an den beiden Signalen. Dann sind die zwar auch auf Fahrt, wenn kein Zug kommt, aber dann hast du das Problem nicht.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Stellwerk KVB ringe

Beitrag von abrixas »

Bitte auch mal ins Handbuch schauen, da ist das Problem Deckungssignal und Auto-FS erwähnt.

Demnach kein Fehler, sondern bekanntes Verhalten.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
funy
Beiträge: 379
Registriert: Mi Feb 05, 2014 9:30 am

Re: Stellwerk KVB ringe

Beitrag von funy »

ok abrixas kann zu gemacht wenn der no10 noch was sargt möcht
Antworten