STW Luxembourg HBF

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
VHGK
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Lehrregion, Sachsen]Fernverkehr-Team [FR]Erbauer
Beiträge: 454
Registriert: Fr Jan 08, 2016 7:37 pm

STW Luxembourg HBF

Beitrag von VHGK »

RB 5745 und RB 3545 wollen gleichzeitig Gleis 4AB belegen um 21:06, sowie IC 123 und RB 4946 um 21:08 auf Gleis 8CD.

Gruß VHGK
Zuletzt geändert von VHGK am So Jun 03, 2018 8:26 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Aktuell (in alphabetical order): A+Z in Grand Est | A+Z in Hauts-de-France | A+Z in Frankfurt/Main U-Bahn | A in Sachsen, Sonstiges
Derzeitige Planungen: Tergnier, Mitry - Claye, Cambrai, La Ferté-Milon, Laon, Villers-Cotterêts, Frankfurt/Main U-Bahn, Sonstiges
R-Admin von Frankfurt/Main U-Bahn
koschi1988
Handbuch-Team
Beiträge: 1216
Registriert: Sa Nov 28, 2009 7:32 pm
StiTz: 712041

Re: STW Luxembourg HBF

Beitrag von koschi1988 »

Moin VHGK,

vielen Dank für deine Meldung.

Um 21 Uhr endet jeweils die Instanz und somit wird nach 21 Uhr der Fahrplan nicht vollständig bzw. korrekt gepflegt.
Ich werde hier jedoch prüfen, ob diese ohne großen Aufwand korrigiert werden können, damit das Stellwerk noch bis zum Ende ohne Problem gespielt werden kann.

Beste Grüße
Kai
VHGK
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Lehrregion, Sachsen]Fernverkehr-Team [FR]Erbauer
Beiträge: 454
Registriert: Fr Jan 08, 2016 7:37 pm

Re: STW Luxembourg HBF

Beitrag von VHGK »

Danke,
ist es gewollt das man von Signal 191 nach Ausfahrt 50 eine normale Fahrstraße stellen kann und nicht eine Rangierstraße?
Gruß VHGK
Aktuell (in alphabetical order): A+Z in Grand Est | A+Z in Hauts-de-France | A+Z in Frankfurt/Main U-Bahn | A in Sachsen, Sonstiges
Derzeitige Planungen: Tergnier, Mitry - Claye, Cambrai, La Ferté-Milon, Laon, Villers-Cotterêts, Frankfurt/Main U-Bahn, Sonstiges
R-Admin von Frankfurt/Main U-Bahn
koschi1988
Handbuch-Team
Beiträge: 1216
Registriert: Sa Nov 28, 2009 7:32 pm
StiTz: 712041

Re: STW Luxembourg HBF

Beitrag von koschi1988 »

Ja, dies ist gewollt, da eine Rangierfahrt dort raus keinen Sinn hat. Im Normalfall würde ich da lieber kein Signal hin haben, aber dann würde dies zu Problemen kommen, falls mal ein Zug auf Gleis 36 steht.

Die Fehler im Fahrplan konnte ich ohne großen Aufwand beheben und werden in den nächsten Tagen online sein.

Gruß
Koschi1988
Antworten