Merxferri - Jänschwalde

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Panikborke
Beiträge: 164
Registriert: So Jul 15, 2007 12:59 pm
StiTz: 705231

Merxferri - Jänschwalde

Beitrag von Panikborke »

Ich hatte das Problem, dass ein auf dem Abstellgleis C1 ein Zug stand und dieser das Gleis blockierte.

http://www.myimg.de/?img=jaenschwaldeC196330.jpg

Der Zug sollte eigentlich eine neue Nummer bekommen und dann entsprechend weiterfahren. Leider passierte das nicht.
gizmo
Beiträge: 360
Registriert: So Jul 15, 2007 11:10 am

Beitrag von gizmo »

Ich hänge mich gleich mit einem weiteren Prob dran:

Bild

Entweder ist der Gz 7809 zu lang, oder das Gleis "Wende 1" ist zu kurz. Jedenfalls blockiert der Zug alles. Da weder vor noch zurück noch Gleisänderung noch sonstwas gefunzt hat, war die Sim für mich auch schon zu Ende ... :roll:

Greeedz
gizmo
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

@Panikborke Hast du bei diesem Zug 10 min gewartet, bis er keine verspätung mehr hatte?

@gizmo werde es mir mal anschauen
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Panikborke
Beiträge: 164
Registriert: So Jul 15, 2007 12:59 pm
StiTz: 705231

Beitrag von Panikborke »

werde das nochmal ansehen aber über das "kleine Minus" bin ich erstmal nicht gestolpert. :oops:
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1599
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Beitrag von GuyD »

Noch ein Problem: Zug 7606 (Spielzeit gegen 05.15) sollte von LMBV nach Gleis C2 fahren. In der Fahrordnung steht, dass der Zug durch die Wende 3 fahren soll (Wieso eigentlich? Es gibt einen direkten Weg!). Wie auch immer, der Zug ist zu lang für die Wende 3 und sein Ende blockiert die Ausfahrt. Wie eine Schlange die sich selber in den Schwanz beisst!
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

Wird überprüft. Danke für den Hinweis
EDIT: Richtig. Ist korrigiert. Muss jetzt nur noch durch die freigabe.
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Antworten