Belzig-Wiesenburg - DGS 87022

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
jroger
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 10, 2011 11:33 pm

Belzig-Wiesenburg - DGS 87022

Beitrag von jroger »

Moin,

der DGS 87022 soll laut Fahrplan in Belzig-Wiesenburg zuerst durch "A-Sig.Roßlau" fahren. Das klappt natürlich nicht und müsste wahrscheinlich "E-Sig.Roßlau" sein.
Benutzeravatar
kaffi
R-Admin [Sachsen-Anhalt, Thüringen, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 1614
Registriert: Do Okt 11, 2012 6:06 pm
StiTz: 720670

Re: Belzig-Wiesenburg - DGS 87022

Beitrag von kaffi »

Hallo,

das stimmt natürlich. Habe ich mal korrigiert. Sollte in den nächsten Tagen behoben sein.
Danke für die Meldung. :)
Gruß Richard (kaffi)
R-Admin: Berlin U-Bahn & Mitteldeutschland | A- und Z-Designer in Ostdeutschland
“Es gibt nur zwei Dinge im ganzen Universum, wo Zeit völlig Wurst ist: die Natur – und vielleicht noch die deutsche Bahn.” Helmut Schleich
Antworten