STW: Hannover Linden - Zug Shadwagen 58979

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Luminexo
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 09, 2017 7:26 pm
StiTz: 735715

STW: Hannover Linden - Zug Shadwagen 58979

Beitrag von Luminexo »

Hallo ,

der Zug Shadwagen 58979 im Stellwerk H-Linden ist zu lang. Er steht sowohl am Gleis HM 08 & HM 192 über! Uhrzeit 16:01 Instanz 1 in diesen falle - Online Game

Bilder folgen.

Am Gleis 08 ist es noch möglich mit Richtungswechsel auf ein Abstellgleis zu manövrieren.

Allerdings am Gleis 192 steht er komplett auf den falschen Gleisen!

https://ibb.co/fn6fHJ

https://ibb.co/hn5CWd
Benutzeravatar
Fdl HHB
R-Admin [Bremen-Niedersachsen, BundesbahnZeiten, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 2244
Registriert: Sa Jan 13, 2007 9:34 pm
StiTz: 703863

Re: STW: Hannover Linden - Zug Shadwagen 58979

Beitrag von Fdl HHB »

Moin,

also einmal ist der Betreff falsch, es handelt sich hier ja um das Stellwerk Hameln, nicht wahr?

weiter konnte ich das Problem nicht nachstellen, wie bist du vorher gefahren?

Grüße der Erbauer
R -Admin Niedersachsen, Hessen, Münsterland, Sachsen-Anhalt, Bundesbahn Zeiten
A & Z -Designer Baden-Württemberg, Thüringen
Aktuelle Baustelle: Osnabrücker Land
Antworten