Fehler Offenbach Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Tramster1210
Handbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen]Fernverkehr-Team [PL]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 507
Registriert: Mo Jul 09, 2018 11:04 pm
StiTz: 740027

Fehler Offenbach Hbf

Beitrag von Tramster1210 »

Guten Tag,

heute, bei Instanz 2 (schwerer Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen), gegen 14:00 Uhr im Spiel (Echtzeit gegen 21:00 Uhr) habe ich bei IC 1879 von Hanau Hbf nach Frankfurt Süd einen Fehler gefunden. Er hatte als Zwischenziel Steinheim und nicht Steinheim F. Ich hoffe, dass der Fehler ausgebessert wird! :)

Vielen Dank! :D

Liebe Grüße
Tramster1210
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
Antworten