Fehler im Stellwerk Mahlsdorf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Tramster1210
Handbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen]Fernverkehr-Team [PL]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 507
Registriert: Mo Jul 09, 2018 11:04 pm
StiTz: 740027

Fehler im Stellwerk Mahlsdorf

Beitrag von Tramster1210 »

Guten Tag,

heute, bei Instanz 2 (Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten), gegen 09:10 Uhr im Spiel (Echtzeit gegen 00:10 Uhr) habe ich bei S 5562 S5 im Stellwerk Mahlsdorf einen Fehler gefunden. Die S5 kommt auf Gleis BMDF3 an und soll auf dem Gleis 10h aussetzen. Dies tut die S5 jedoch erst, wenn ich ihr die Anweisung gebe, dass sie die Richtung ändern soll, andernfalls folgt nach einiger Zeit die Meldung, dass der Zug vor dem Signal S157 steht und dort wartet. Der Fehler ist repoduzierbar (ist mir schon zwei Mal passiert). Ich hoffe, dass der Fehler ausgebessert wird! :)

Vielen Dank! :D

Liebe Grüße
Tramster1210
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
Antworten