Falkenberg ob Bf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bolle65
Beiträge: 99
Registriert: Do Aug 25, 2005 4:11 pm
StiTz: 701294

Falkenberg ob Bf

Beitrag von bolle65 »

Hallo

erstmal vielen Dank an die fleißigen Erbauer.

Da hat sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen.

ganz unten rechts muss es meiner Meinung nach heißen Falkenberg oberer Bahnhof.

Ich habe dort Ortskenntnis(real) und meine daher das die Bahnsteige 6 und 7 zum oberen Bf. gehören .
Die Bahn kommt... wann auch immer
Grüsse aus Cottbus

StiTz Nr. 701294
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Falkenberg ob Bf

Beitrag von abrixas »

Eigentlich hast du recht, ich habe da auch lange überlegt ob ich das so lasse oder nicht.
Die beiden Gleise waren ja vorher in der anderen Anlage Falkenberg unt. Bf. und ich wollte darstellen, das die unteren Bahnsteiggleise von dort direkt erreichbar sind, deswegen habe ich das so belassen.
Das kann natürlich noch geändert werden, dauert aber seine Zeit, da einige Templates angepasst werden müssen.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Falkenberg ob Bf

Beitrag von abrixas »

Der Name wurde in "Falkenberg (Elster) ob.Bahnhof" geändert.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten