Kleine Macke im Stw TA (Aalen (Württ))

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Lucy
Beiträge: 25
Registriert: Do Dez 17, 2015 12:56 am

Kleine Macke im Stw TA (Aalen (Württ))

Beitrag von Lucy »

Hallöchen,

Züge, die durch TUK Unterkochen fahren, mit oder ehne Halt, behalten den Eintrag in der Liste und fahren danach non-stop quer durchs Stw auf der Suche nach TUK. Das geht in beiden Richtungen so.

Grosses Lob zu den Kürzeln nach Ril 100

Gruss
Lucy
Lucia Clemens (Lucy)
Köln
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5967
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Kleine Macke im Stw TA (Aalen (Württ))

Beitrag von PhilippK »

Das wird in dem Fall wohl daran gelegen haben, dass der Fahrdienstleiter den Zug einfach über das Gleis TUK2 hat fahren lassen. Da dort kein Bahnsteig ist, konnten die Fahrgäste nicht aussteigen. Nun scheuchen sie den Lokführer durch das ganze Stellwerk, bis er sie endlich an Gleis TUK1 aussteigen lässt :mrgreen:

Sonst bitte nochmal konkretisieren - aber grundsätzlich ist das Verhalten durchaus eingeplant.

Gruß, Philipp
Antworten