falsch geleitete S11 Köln Deutz

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
walldi
Störungshotline
Beiträge: 151
Registriert: So Mär 11, 2018 6:39 pm
StiTz: 738882

falsch geleitete S11 Köln Deutz

Beitrag von walldi »

Hallo zusammen.
Im Stellwerk Köln Deutz/ Mühlheim ist mir aufgefallen das teilweise Züge der S11 nach Düsseldorf statt von Bergisch Gladbach über Mülheim von Flughafen S über Trimbornstr. kommen.
Dies scheint mir so nicht ganz richtig.

Bild

lg, walldi
Störung im Stellwerk? 7863 , wir senden einen Techniker.
Stitz Nummer: 738882 => immer online aber nicht immer besetzt.
Bei Fragen gerne durch klingeln. Ich rufe dann, wenn ich nicht da bin, schnellstmöglich zurück.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7563
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: falsch geleitete S11 Köln Deutz

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

ich denke mal, dass du die RB 25 meinst, die von Marienheide über Trimmbornstraße nach Hansaring fährt und Zugnummern á la 118xx haben. Durch die zweistelligen Displays sehen die Zugnummern zwar wie eine 11 aus, das ist aber eine andere Linie.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
walldi
Störungshotline
Beiträge: 151
Registriert: So Mär 11, 2018 6:39 pm
StiTz: 738882

Re: falsch geleitete S11 Köln Deutz

Beitrag von walldi »

Wäre in dem fall ein update des feldes auf 5 Zahlen nicht sinnvoll. Von khbf hat man das ja auch mit 5 gemacht.
Störung im Stellwerk? 7863 , wir senden einen Techniker.
Stitz Nummer: 738882 => immer online aber nicht immer besetzt.
Bei Fragen gerne durch klingeln. Ich rufe dann, wenn ich nicht da bin, schnellstmöglich zurück.
Antworten