STS-Downloadhilfe

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
TransportTV
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 25, 2018 9:29 pm

STS-Downloadhilfe

Beitrag von TransportTV »

Hallo!
Ich bin gerade neu und habe eine Frage.

Ich habe Java 8 installiert und es sollte für den Download von STS nichts mehr dazwischen kommen.
Dann habe ich das Heruntergeladen und wurde gefragt, mit welcher "App" ich es öffnen will.
Dann habe ich die Text-Datei genommen und dann sind lauter Buchstaben (Die anscheinend das Programm war) zu sehen.
Ich kann es jetzt nicht anders machen.
(Ich besitze Windows 10)

Hoffentlich weiß jemand, was ich gegen machen kann.
L.G. TransportTV
L.G. TransportTV
VHGK
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Lehrregion, Sachsen]Fernverkehr-Team [FR]Erbauer
Beiträge: 454
Registriert: Fr Jan 08, 2016 7:37 pm

Re: STS-Downloadhilfe

Beitrag von VHGK »

Wie heißt die Datei die du für STS heruntergeladen hast?
Hast du sie schon mal über Java 8 Runtime gestartet?
Aktuell (in alphabetical order): A+Z in Grand Est | A+Z in Hauts-de-France | A+Z in Frankfurt/Main U-Bahn | A in Sachsen, Sonstiges
Derzeitige Planungen: Tergnier, Mitry - Claye, Cambrai, La Ferté-Milon, Laon, Villers-Cotterêts, Frankfurt/Main U-Bahn, Sonstiges
R-Admin von Frankfurt/Main U-Bahn
Antworten