Fehlleitung führt zu gesperrter Ausfahrt

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Indi
Beiträge: 324
Registriert: Fr Nov 25, 2005 9:59 pm

Fehlleitung führt zu gesperrter Ausfahrt

Beitrag von Indi »

Hallo,

ich habe eine Beobachtung gemacht und dachte ich melde es.
-> Realistisch ist es, ich bin aber nicht sicher ob es so gewollt ist 8)

Ich habe einen Zug zur Ausfahrt geschickt, der eigentlich noch flügeln sollte. Der Zug hat an der Ausfahrt angehalten und ich habe ihn gewendet und das nachgeholt...
Danach war aber die entsprechende Ausfahrt ins Nachbarstellwerk gesperrt (Gleis ab dem Vorsignal weiss ausgeleuchtet wie eine eingestellte Fahrstrasse)
Habe den nächsten Zug mit ErsGT ausfahren lassen, das hat geklappt, danach war wieder alles ok.

beste Grüsse vom Fehlleiter
Indi

PS. Karlsruhe-Durlach.
Zug- und Anlagen-Designer Schweiz / Bern-Lötschberg
Benutzeravatar
Hotdog83
Erbauer
Beiträge: 250
Registriert: Sa Jul 17, 2010 9:02 pm
StiTz: 714201

Re: Fehlleitung führt zu gesperrter Ausfahrt

Beitrag von Hotdog83 »

Das ist (im Sim) ganz normal, eine nicht richtig aufgelöste FS muss "freigefahren" werden.

Grüße,
Erbauer der Region Österreich Mitte
Antworten