Kleine Fehler bei Bahnsteigen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
soapmctavish
Beiträge: 87
Registriert: Mi Mai 18, 2016 8:39 pm

Kleine Fehler bei Bahnsteigen

Beitrag von soapmctavish »

Hallo erstmal,

mir sind neulich ein paar kleine Bahnsteigfehler aufgefallen, damit meine ich, dass im Stellwerk Essen im Bahnhof Essen zwischen Gleis 21 und 22 im Bahnsteig eine kleine Lücke zwischen den Signalen ist.
Der zweite "Fehler" soweit ich weiß ist im Stellwerk Dülmen. Dort im Bahnhof Haltern ist der Bahnsteig zu Gleis 1 auf der falschen Seite.
Ich bin bei sowas eigendlich nicht pingelich, aber wenn man die Bahnhöfe kennt fühlt sich das dann immer etwas komisch an, diese Stellwerke zu spielen.
Gruß Nils
+++ Heute ca. 10 min später +++

Website
Benutzeravatar
soapmctavish
Beiträge: 87
Registriert: Mi Mai 18, 2016 8:39 pm

Re: Kleine Fehler bei Bahnsteigen

Beitrag von soapmctavish »

Und der Bahnsteig von Düsseldorf Eller-Mitte im Stellwerk Hilden, ist etwas kurz geraten.
Gruß Nils
+++ Heute ca. 10 min später +++

Website
Benutzeravatar
soapmctavish
Beiträge: 87
Registriert: Mi Mai 18, 2016 8:39 pm

Re: Kleine Fehler bei Bahnsteigen

Beitrag von soapmctavish »

Ich stupse es nochmal an
Gruß Nils
+++ Heute ca. 10 min später +++

Website
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2327
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Kleine Fehler bei Bahnsteigen

Beitrag von Wozzap »

Geduld ist eine Tugend, Nils.
Im Übrigen gibt es hier so etwas, was wir "erbauerische Freiheit" nennen. Realismus ist nicht der größte Anspruch hier.

Gruß,
Benedikt
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Benutzeravatar
soapmctavish
Beiträge: 87
Registriert: Mi Mai 18, 2016 8:39 pm

Re: Kleine Fehler bei Bahnsteigen

Beitrag von soapmctavish »

Ich hab eher gedacht, dass das kleine Flüchtigkeitsfehler sind und kein eisenbahnerischer Expressionismus :lol:
Gruß Nils
+++ Heute ca. 10 min später +++

Website
Antworten