vom Server getrennt

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Cris
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 04, 2016 9:31 pm

vom Server getrennt

Beitrag von Cris »

Hallo,

bin gerade vom Server getrennt worden, "Ursache null".
Weiterspielen online nicht möglich, da ich nun ausgesperrt bin.
Ich nutze das Programm relativ häufig, das war das erste Mal, daß solche Probleme auftreten.

Schönen Tag noch.
Cris
VHGK
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Lehrregion, Sachsen]Fernverkehr-Team [FR]Erbauer
Beiträge: 450
Registriert: Fr Jan 08, 2016 7:37 pm

Re: vom Server getrennt

Beitrag von VHGK »

Das ist ganz normal und kann vorkommen, wenn du nicht mehr mit dem Internet verbunden bist.
Einfach kurz Programm neu starten und schon funktioniert es wieder. :!:
Gruß VHGK
Aktuell (in alphabetical order): A+Z in Grand Est | A+Z in Hauts-de-France | A+Z in Frankfurt/Main U-Bahn | A in Sachsen, Sonstiges
Derzeitige Planungen: Tergnier, Mitry - Claye, Cambrai, La Ferté-Milon, Laon, Villers-Cotterêts, Frankfurt/Main U-Bahn, Sonstiges
R-Admin von Frankfurt/Main U-Bahn
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: vom Server getrennt

Beitrag von abrixas »

Cris, bitte für ein neues Problem auch ein neues Thema öffnen und nicht einfach irgendwo rein posten. Ich habe deinen Beitrag mal abgetrennt.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten