Vom Server getrennt

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Zugchef2001
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 05, 2009 6:21 pm

Vom Server getrennt

Beitrag von Zugchef2001 »

Hallo,

bin gerade vom Server getrennt worden, "Ursache null".
Weiterspielen online nicht möglich, da ich nun ausgesperrt bin.
Ich nutze das Programm relativ häufig, das war schon das vierte Mal , daß solche Probleme auftreten.
Habe mich neu eingeloggt und schwupps nach 10 Min kommt wieder die Fehlermeldung .
Das macht auf die Dauer kein Spaß .

Schönen Tag noch

Lg vom Torsten
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10084
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Vom Server getrennt

Beitrag von billy »

Hi Torsten

Ursache null deutet auf einen Java-Fehler ausgelöst durch etwas ... Kannst du uns noch mehr Informationen liefern?

Am besten nach diesem Muster: http://doku.stellwerksim.de/doku.php?id ... ler_melden


Merci
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Bundesheertaurus
Beiträge: 42
Registriert: Sa Mär 13, 2010 1:23 pm

Re: Vom Server getrennt

Beitrag von Bundesheertaurus »

Moin,

ich habe das Problem immer, wenn ich das Stellwerk "Boppard" betrete.

Interssant ist, dass man beim zweiten Mal ohne großes Warten dem Spiel beitreten kann, beim zweiten Mal nach eine Neustart des STS beträgt die Wartezeit dann die üblichen 10 Minuten.

Auch nach dem erneuten Download des STS Bunde gab es keine Verbesserung, Internetverbindung ist voll da...

Schönen Gruß
Marius
Antworten