STS-Info App Gleisbelegungsplan unvollständig

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
RagingLightning
Störungshotline
Beiträge: 38
Registriert: Di Okt 02, 2018 10:32 am
StiTz: 740984

STS-Info App Gleisbelegungsplan unvollständig

Beitrag von RagingLightning »

Hallo liebes Forum, hallo liebe Entwickler

ich habe heute ein wenig mit der STS-Info App auf Android gespielt und mir einen Gleisbelegungsplan für die Gleise O1, O2 und O3 in Offenbach Hbf erstellt.

Alles funktioniert, bis um 16:46 eine S2 (7276) mit 2 Minuten Verspätung aus Steinberg kommt. Diese fährt über Bieber und Ost zum Hauptbahnhof um dort als S2 (7279) zurückzufahren.

Desktop-Ansicht
App-Ansicht

Erkennbar ist, dass in der App die Gleisbelegung auf O1 um 16:47 (16:49 wg. Verspätung) nicht Angezeigt wird, die für Die Rückfahrt um 17:12 hingegen schon (mit dem Hinweis "war 7276").

Habe ich etwas falsch gemacht, ist es über die Pluginschnittstelle einfach nicht möglich oder ist es ein "echter" Fehler?

Mit freundlichen Grüßen
RagingLightning
RagingLightning

StiTz: 740984
Antworten