Grafik-Bug macht Spiel unspielbar

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lucky001
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jun 17, 2016 5:55 pm

Grafik-Bug macht Spiel unspielbar

Beitrag von Lucky001 »

Hallo,
manchmal habe ich beim Spielen des Simulators einen echt nervigen Grafik-Bug der das Spiel unspielbar macht. Ich muss es dann immer neustarten und muss dann aber immer 10min. warten (wegen der Antiwechsel Funktion) bis ich wieder spielen kann. Das Problem tritt zu unterschiedlichen zeiten auf. Aber immer nur dann wenn ich zuvor das Layout auf 2 Monitore aufteile oder eines der Extrafenster offne. Manchmal auch wenn ich den Chat öffne.
Ich bitte um dringende Hilfe da es mir langsam echt auf die nerven geht.

MfG Daniel S.

Bild
Modelleisenbahner in Märklin H0

Besten Spiele: EuroTruckSimulator 2 | Transport Fever | StellwerkSim | Farming Simulator 19
Benutzeravatar
Hotdog83
Erbauer
Beiträge: 250
Registriert: Sa Jul 17, 2010 9:02 pm
StiTz: 714201

Re: Grafik-Bug macht Spiel unspielbar

Beitrag von Hotdog83 »

Dazu gibt es bereits hier einen Beitrag, in dem es auch Lösungsansätze gibt: http://www.stellwerksim.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=29157&hilit=Anzeige+flackert
Erbauer der Region Österreich Mitte
Benutzeravatar
Lucky001
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jun 17, 2016 5:55 pm

Re: Grafik-Bug macht Spiel unspielbar

Beitrag von Lucky001 »

Danke, probiere es mal aus.
Modelleisenbahner in Märklin H0

Besten Spiele: EuroTruckSimulator 2 | Transport Fever | StellwerkSim | Farming Simulator 19
Antworten