Fehler beim Hilfsstrom

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
fahrdienstleiter52
Beiträge: 32
Registriert: Fr Aug 17, 2018 4:48 pm
StiTz: 740489

Fehler beim Hilfsstrom

Beitrag von fahrdienstleiter52 »

Hallo Zusammen

Ich hab einen bug beim hilfsstrom gefunden.
Wenn mann denn Strom lehr hat und dabei der Generator nicht startet beibt der Strom auf null ohne das der Stelltisch aus geht oder mann eine Nachricht bekommt.

Mfg. Fahrdienstleiter52
Mfg.FDL52
Kohletender
Beiträge: 261
Registriert: Do Sep 08, 2016 11:31 am
StiTz: 733413

Re: Fehler beim Hilfsstrom

Beitrag von Kohletender »

Hi,

also beim letzten Stromausfall und Ausfall des Generators kam bei mir in Seehafen (Merxferri) die entsprechende Rückmeldung mit dem Hinweis die Störungsbeseitigung zu beauftragen unter "Info & Funk". Ein extra Popup-Fenster hat es dazu in der Vergangenheit noch nie gegeben, wenn ich mich recht erinnere.
Antworten