Merkwürdiges Fenster

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Merkwürdiges Fenster

Beitrag von Weichenverdreher »

Hallo liebe Signalwerker,
habe gerade zum zweiten mal eine Meldung bekommen die ich leider nicht Kopieren konnte.
Leider geht sie nicht dauerhaft zu schließen und es bleibt nichts weiter Übrig als rauszugehen.
irgend etwas aus dem Javabereich sagt mir was von execution, ich schaue schon dauernd hinter mir
und über mir ob ich da was ungewöhnlich gefährliches sehen kann, was mich bedroht^^
Spiele mit Win10 1803 vom 30.05.18; Firefox 63.0(64Bit) und Java 8/191
Habe aber gestern Tampermonkey als Browsererweiterung installiert.
LG Ralf
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Merkwürdiges Fenster

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

du kannst versuchen, einen Screenshot zu machen - zum Beispiel mit dem "Snipping Tool", das bei Windows 10 mitgeliefert wird, oder mit der alten Methode: "Druck"-Taste auf der Tastatur drücken (das legt den Sceenshot in die Zwischenablage) und in z.B. Paint einfügen. Achte dabei bitte selbst darauf, dass keine privaten Daten sichtbar sind, die kannst du wegschneiden :-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Weichenverdreher
Beiträge: 668
Registriert: Fr Mär 21, 2014 7:23 pm

Re: Merkwürdiges Fenster

Beitrag von Weichenverdreher »

Supi, werds probieren wenn es wieder kommt^^
Antworten