Nürnberg Hbf 2 Züge, 1 Gleis

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
quakkerillo
Beiträge: 2
Registriert: Do Jan 15, 2015 5:51 pm

Nürnberg Hbf 2 Züge, 1 Gleis

Beitrag von quakkerillo »

Hallo!

Heute (30.10.2018) habe ich um 19:19 Nürnberg Hbf gesteurt im Instanz 1 (Schwerer Winter, Kein ausfall der Oberleitung, Einigen Bauarbeiten, und Kleine Veranstaltungen).
Im Instanz war es 07:10, und es gab zwei Züge die im gleichem Moment am gleichen Bahnsteig sein sollten:

RE 35096 kommt von Abstellung Ost nach Stein, und ist 07:05-07:18 am Gleis 22, und um 07:13 kommt dazu S39409 Stein --> Gleis 22 (und um 07:21 zurück nach Stein als S39412).
Es war einfach die S39409 nach gleis 23 zu schicken (ohne warten zu mussen auf gleisänderung) aber um 07:19 kam es noch ein Zug für gleis 23 (den ich denn nach 22 steueren musste).

Ich glaube dass es eigenlicht nicht das idee ist dass züge im Planung gleichzeitig am gleichen Ort sein können, und darum dieser Post.

Danke,

Manuel
Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2931
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: Nürnberg Hbf 2 Züge, 1 Gleis

Beitrag von TigerChris »

Moin ,
danke fürs Melden :wink:

Problem/Fehler wurde gefunden und an Regional Admin intern übergeben / Weitergegeben .

Wenn das Erledigt ist kommt neue Meldung von unserem Team Bayern.

Ein angenehmes Helloween wünscht der TigerChris
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4467
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Re: Nürnberg Hbf 2 Züge, 1 Gleis

Beitrag von franken64 »

Auch nochmal vielen Dank fürs Melden.

Ab morgen wird der Zug über Gleis 18 geleitet.
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
Antworten