Falsche Zuglenkungen der S-Bahnen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
cgraf89
Beiträge: 16
Registriert: So Aug 18, 2013 5:51 am
StiTz: 723193

Falsche Zuglenkungen der S-Bahnen

Beitrag von cgraf89 »

Hallo,

zum Wiederholten mal ist es vorgekommen, das von Westkreuz S nach HBF S Züge über das Gegengleis kommen wollen ohne dass dieses STW jemand bedient. Das ist in diesem Stellwerk sehr aufwändig, da alle Züge vom HBF S kommend gestellt werden müssen um den falschen Zug passieren lassen zu können und das in einem 5-10 min Takt. Soll das so sein? Fehler in Instanz 1 ab ca. 05:00 Uhr.

Gruß

Christian
___________________________________________
Liebe Grüße

Christian alias Cgraf89
StiTz: 723193
(Mitarbeiter als Hotliner)
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Falsche Zuglenkungen der S-Bahnen

Beitrag von abrixas »

Meinst du Berlin HBF und Westkreuz? Ich konnte da keinen Zug finden der Links fahren soll. Hast du eine Zeit und Zugnummer?

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
cgraf89
Beiträge: 16
Registriert: So Aug 18, 2013 5:51 am
StiTz: 723193

Re: Falsche Zuglenkungen der S-Bahnen

Beitrag von cgraf89 »

Es waren 3 Züge die ich zuerst ständig abgelehnt habe, bis ich sie letztlich dann fahren hab lassen. Die Züge sind mir leider nicht mehr bekannt. Im stellwerk westkreuz. Die Züge kommen von westkreuzS nach hbfS.
___________________________________________
Liebe Grüße

Christian alias Cgraf89
StiTz: 723193
(Mitarbeiter als Hotliner)
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3941
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Falsche Zuglenkungen der S-Bahnen

Beitrag von Maerkertram »

Danke für die Meldung, die Züge sind in Kürze korrigiert. Bis dahin bitte die paar Züge bis Tiergarten im Gegengleis fahren lassen :wink: .
Antworten