Fehlendes Signal im STW Karlshorst

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Tramster1210
Handbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen]Fernverkehr-Team [PL]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 507
Registriert: Mo Jul 09, 2018 11:04 pm
StiTz: 740027

Fehlendes Signal im STW Karlshorst

Beitrag von Tramster1210 »

Hallo,

zunächst habe ich eine Frage: Bei dem Fahrplanwechsel auf das Jahr 2018 wurden alle Signalstandorte aktualisiert (sprich die Standorte der neuen KS-Signale), oder irre mich da?
Falls diese aktualisiert wurden, dann müsste das Einfahrts- (bzw. Zwischen-)signal 1498 vor Hirschgarten in Richtung Innenstadt Höhe Kilometer 13,85 fehlen.

Wäre es möglich, dieses fehlende Signal hinzuzufügen?

Liebe Grüße
Tramster1210
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3956
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Fehlendes Signal im STW Karlshorst

Beitrag von Maerkertram »

Hallo,

in Karlshorst war ein anderer Erbauer am Werk, da habe ich die Signalstandorte anschließend nur stichprobenartig überprüft. Obwohl ich auch eine Führerstandsmitfahrt von dem Abschnitt ausgewertet hatte, habe ich das Signal übersehen. Dein Hinweis wird vorgemerkt, wenn das Stw mal wieder aktualisiert wird.
Tramster1210
Handbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Fernverkehr Polen, Mecklenburg, Polen]Fernverkehr-Team [PL]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 507
Registriert: Mo Jul 09, 2018 11:04 pm
StiTz: 740027

Re: Fehlendes Signal im STW Karlshorst

Beitrag von Tramster1210 »

Guten Abend,

super, vielen Dank!

Liebe Grüße
Tramster1210
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
R-Admin: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; A- und Z-Designer: Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Polen; Mitglied in der A-QS
Aktuelles Projekt: Modernisierungen in Berlin-Brandenburg und Mecklenburg
Antworten