Fehlerhafte Stitz Displays in Au und Betzdorf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
cirnolp
Beiträge: 22
Registriert: Fr Sep 12, 2014 10:56 pm
StiTz: 726779

Fehlerhafte Stitz Displays in Au und Betzdorf

Beitrag von cirnolp »

Moin,

mir ist aufgefallen, das in Au das Stitz Display für Betzdorf immer die selbe ID anzeigt, obwohl es nichtmal belegt ist. Die Funktionstaste "Display Löschen" behebt den Fehler nur kurz. In Betzdorf sind zwar die Felder für die Displays vorhanden, allerdings nur als Platzhalter.

Bild
Screenshot aus dem Stellbereich Betzdorf.


Grüße, Justin
Hotliner ihres Vertrauens :wink:
StiTz: 726779
addi96
R-Admin [Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Großbritannien, Großbritannien London, Großbritannien South East, Großbritannien South West, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, UK]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1354
Registriert: Mi Dez 12, 2012 3:14 pm
StiTz: 721172

Re: Fehlerhafte Stitz Displays in Au und Betzdorf

Beitrag von addi96 »

Hallo,

in Au war tatsächlich ein Fehler. Dieser ist behoben und sollte in der nächsten Zeit online gehen.

Kann es sein, dass du in Betzdorf in der Sandbox drin warst? Die Stitz Displays scheinen dort richtig verbaut zu sein. Mich macht vor allem stutzig, das dein Regionsdisplay nicht leuchtet.
Viele Grüße,
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
cirnolp
Beiträge: 22
Registriert: Fr Sep 12, 2014 10:56 pm
StiTz: 726779

Re: Fehlerhafte Stitz Displays in Au und Betzdorf

Beitrag von cirnolp »

Hau mich, war tatsächlich im Sandboxmodus. Entschuldige der Falschmeldung, kann nach einer Nachtschicht mal passieren.

Danke jedenfalls für den schnellen fix.
Hotliner ihres Vertrauens :wink:
StiTz: 726779
Antworten