Euskirchen - Duisburg Hbf - Troisdorf 2

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Regendieb
Beiträge: 6
Registriert: Di Apr 24, 2007 7:47 pm

Euskirchen - Duisburg Hbf - Troisdorf 2

Beitrag von Regendieb »

Hi!
Bei den 3 Stellwerken sind mir ähnliche Fehler aufgefallen.

- Euskirchen: Der Halt Iversheim wird nicht erkannt, Zug fährt bis Bad Münstereifel bzw. Euskirchen durch.

- Dusiburg Hbf: Das Gleis W1 wird nicht erkannt, Zug fährt bis vor das rote Signal.

- Troisdorf 2: Trotz Verlegung der Abstellgleise erkennt die S13 das Wendegleis nicht und fährt bis vor das rote Signal. Auch das Gleis Troisdorf 5 wird in entgegengesetzter Richtung nicht erkannt.

Auch wenn alle diese Fehler schon des Öfteren gepostet wurden (teilweise sogar vor 2 Jahren) - ja ich hab die Suchfunktion benutzt :lol: - möchte ich fragen wieso da keiner was dran ändert? Finde das voll schade, dass die sonst echt gut gelungenen Stellwerke dadurch nicht richtig spielbar sind.
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Das Problem ist, dass die Bahnsteige jeweils als Alternativbahnsteige erkannt werden....
Es sollte dazu mal eine andere Abhilfe geben als das gesamte Stellwerk umzubauen, doch irgendwie ist diese "gestorben"....

Ich hake da nochmal nach....
Clemens
Antworten