Heidenheim

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Meistersinger
Beiträge: 31
Registriert: So Dez 04, 2011 4:15 pm

Heidenheim

Beitrag von Meistersinger »

Vielen Dank für das neue Stellwerk. Ein schönes Weihnachtsgeschenk ist es geworden, und sehr überraschend. Ich sag nur: Prost Heimat! Ich erkenne alles wieder.

Drei Kleinigkeiten zur Verbesserung möchte ich noch melden:
  1. Schreibfehler in der Stellwerksbeschreibung: Rammendingen -> Rammingen
  2. Schreibfehler im Gleisbild: Thailfingen -> Thalfingen
  3. Heute, Real 22:46, Instanz 2 08:46 schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten
    Für den KC 62741 wäre in TTL noch ein Alternativgleis schick. Ich hatte den Zug wegen Verspätung durchs durchgehende Hauptgleis fahren lassen. Danach wurde der Fahrplan nicht mehr abgearbeitet und die Lok wollte natürlich in THDM nicht mehr umfahren. Der Zug ging dann mit Lok voran in den Zementofen. :mrgreen:
Schöne Feiertage & Gruß
Meistersinger
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 5968
Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
StiTz: 706527

Re: Heidenheim

Beitrag von PhilippK »

Hallo Meistersinger,

danke für die Rückmeldung. Die Fehler sollten in den nächsten Tagen behoben sein.

Gruß, Philipp
Antworten