Anwendung kann nicht gestartet werden

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Anwendung kann nicht gestartet werden

Beitrag von abrixas »

Einfach den Kommunikator neu runterladen, starten, fertig.
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
MarkusGebhardt
R-Admin [Sachsen]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1553
Registriert: Sa Okt 11, 2008 11:34 am
StiTz: 708344

Re: Anwendung kann nicht gestartet werden

Beitrag von MarkusGebhardt »

abrixas hat geschrieben:
DLichti hat geschrieben:Die Vorschläge bezüglich RSS und Twitter finde ich persönlich nicht besonders nützlich, da RSS am aussterben ist, und Twitter ein externer Dienst ist, den ich nicht nutze.

David
Das sehen wir genauso und machen uns mal ein paar Gedanken wie wir Neuigkeiten besser "an den Mann" bringen.

Gruß
abrixas
Eventuell in einem Forenthema? Einen kurzen Blick mit dem Smartphone unter den Forenreiter "Neues" mache ich fast täglich. Da würden solche Infos direkt in Auge fallen. Mir geht es da ähnlich, dass ich fast nie auf der Startseite bin. Platzieren könnte man das Thema bei Neuheiten & Infos ganz oben unter Bekanntmachungen.
Auf der Startseite könnte man, wenn es wieder was neues gibt, einen Link zum Thema platzieren. Damit wären auch jene bedient, die über die Startseite einsteigen?

Viele Grüße Markus
Wickedz
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jul 06, 2015 9:05 pm
StiTz: 729495

Re: Anwendung kann nicht gestartet werden

Beitrag von Wickedz »

Wäre es nicht einfacher, vorrausgesetzt es ist technisch umsetzbar, die News in den Kommunikator einzubinden?

Klar, in diesem speziellen Fall wäre es dann natürlich blöd gelaufen, da sich der Kommunikator beim ersten mal nicht starten lies, aber in allen anderen Fällen wäre das, so finde ich, die sinnvollste Lösung. Ich zum Beispiel starte als erstes den Kommunikator, noch bevor ich den Firefox öffne. Für diesen speziellen Fall jetzt, hätte man dann ja bei der Stellwerksübersicht nen kurzen Hinweis einbringen können. Aber in allen anderen Fällen schaut in den Kom ja jeder zuerst rein.
BenB
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jul 01, 2017 4:48 pm

Re: Anwendung kann nicht gestartet werden

Beitrag von BenB »

@abrixas
Danke Dir, ich probiere es.

Die News in den Kommunikator einbinden macht keinen Sinn wenn sich dieser wegen der News nicht mehr starten lässt.
Wickedz
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jul 06, 2015 9:05 pm
StiTz: 729495

Re: Anwendung kann nicht gestartet werden

Beitrag von Wickedz »

BenB, dann bitte meinen Beitrag komplett lesen und verstehen. Für dich zitiere ich gerne auch die entsprechende passage:
Für diesen speziellen Fall jetzt, hätte man dann ja bei der Stellwerksübersicht nen kurzen Hinweis einbringen können. Aber in allen anderen Fällen schaut in den Kom ja jeder zuerst rein.
Antworten