Fahrplan Burgdorf (Merxferri)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ensenbach
Beiträge: 68
Registriert: Sa Jan 31, 2009 9:22 pm

Fahrplan Burgdorf (Merxferri)

Beitrag von ensenbach »

Hallo,

im Stellwerk Burgdorf (Merxferri) hat der FIR 45886 im Fahrplan um 12:16 Uhr eine Durchfahrt durch BDW 1 mit Ziel Plassdorf Mitte stehen. Eine entsprechende Fahrtmöglichkeit konnte ich im Stellwerk allerdings nicht entdecken. Ich denke, hier müßte entweder das Durchfahrgleis oder die Übergabe geändert werden.

Viele Grüße
MaexX
Beiträge: 99
Registriert: Mo Jul 21, 2008 7:12 pm

Re: Fahrplan Burgdorf (Merxferri)

Beitrag von MaexX »

Guten Morgen

Das gleiche Problem hat auch der FIR 45890. Ich vermute, dass das Template an dieser Stelle nicht stimmt.
Bild
Neulich ein Manager im Zug: "Wir treffen uns in Bern IM Gleis".
Viel Spass zwischen den Zügen
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3048
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Fahrplan Burgdorf (Merxferri)

Beitrag von Gordy »

Ja, da war der falsche Bahnsteig drin. Fehler ist ab morgen behoben
Gruß
Gordy
Benutzeravatar
LFLenker
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mär 23, 2015 8:20 pm

Re: Fahrplan Burgdorf (Merxferri)

Beitrag von LFLenker »

Hallo, ich wollte kein neues Thema aufmachen, aber einfach mal Fragen ob der Erdrutsch zwischen Burgdorf und Schöneberger Strand rausgenommen wurde?
Das tritt irgendwie zu keiner Zeit mehr auf, weder im Herbst noch sonst.
Das war echt knifflig und hat mega Spaß gemacht, wenn alle Ein und Ausfahrten gesperrt werden.

LG
Marcus
Benutzeravatar
Gordy
R-Admin [Bolzano, Fernverkehr Italien, Fernverkehr Österreich, Italien Nord, Merxferri, Trento, Zug-Schattenregion, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Erbauer
Beiträge: 3048
Registriert: Fr Okt 06, 2006 4:26 pm
StiTz: 703259

Re: Fahrplan Burgdorf (Merxferri)

Beitrag von Gordy »

Hallo, nein, der ist noch da.Es müssen nur gewissen Themen aktiv sein. Dazu muss es "Herbst" sein und es dürfen keine "Bauarbeiten in einigen Regionen" sein.
Gruß
Gordy
Benutzeravatar
LFLenker
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mär 23, 2015 8:20 pm

Re: Fahrplan Burgdorf (Merxferri)

Beitrag von LFLenker »

Danke für die schnelle Antwort!
Sherli1968
R-Admin [Merxferri]Erbauer
Beiträge: 252
Registriert: So Mär 31, 2019 9:54 pm

Re: Fahrplan Burgdorf (Merxferri)

Beitrag von Sherli1968 »

Ich habe gesehen, dass die HLB 10 und die HLB 13 (also z.B. HLB 87830 bzw. HLB 87555) noch unten im Fenster die vermutlich alte STW-Bezeichnung stehen haben:
HLB 10: Plassdorf - Schöneberger Strand - Erkenwald, bzw. HLB 13: Joler Moor, Erkenwald - Schöneberger Strand.
Sie fahren aber beide durch Burgdorf und nicht durch Schöneberger Strand.
Auf der Seite merxferri.de, sieht man, dass beide Stellwerke evtl. mal verbunden waren (also dort ist Burgdorf der südliche Teil von Schöneberger Strand). Von daher kommt wahrscheinlich noch die Angabe unter den Zügen.
Antworten