Zeltweg KGAG 41371

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
IguazuFalls
Beiträge: 96
Registriert: Mi Okt 22, 2014 6:42 pm

Zeltweg KGAG 41371

Beitrag von IguazuFalls »

Um 10:16 soll KGAG 41371 ab Zg 312 nach Kd abfahren, der Abfahrt gehen Verschubtätigkeiten voraus. Der Zug steht dann über das Ausfahrtssignal SH12 hinaus, es kann nicht freigestellt werden. Der Befehl Richtung ändern scheint im Funk-Menü leider auch nicht auf, um den Zug quasi hinter das Ausfahrtssignal schieben zu können. Per Befehl "Weiterfahren" fährt der Zug dann in die falsche Richtung, also zum Ausfahrtssignal SR12 und kommt dort wieder zum Stillstand. Immerhin konnte dann in die richtige Richtung freigestellt werden und der Befehl Richtung ändern gegeben werden. KGAG 41371 stand bei Spielbeginn bereits auf Zg 312, Verschubtätigkeiten fanden durch mich statt (ich glaube anhängen einer Zuglok...).

Lg
Igu
Duke
R-Admin [Fernverkehr Österreich, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1092
Registriert: Mi Jun 03, 2015 1:21 am
StiTz: 729254

Re: Zeltweg KGAG 41371

Beitrag von Duke »

Danke für den Hinweis. Der Zug hat nun eine Vorgabe zur Ausrichtung im Gleis erhalten.
R-Admin Österreich Mitte/Ost
kater0815
Beiträge: 184
Registriert: Fr Nov 08, 2013 2:55 pm

Re: Zeltweg KGAG 41371

Beitrag von kater0815 »

Instanz 1
12:59 schwerer Winter, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten

SRID91029 flügelt auf MAH004 SLZ18192.

Der SLZ18192 steht aber nicht frei vom Signal H4n und die FS kann nicht gebildet werden.
Bild
VG Leon
A+Z Designer UK
kater0815
Beiträge: 184
Registriert: Fr Nov 08, 2013 2:55 pm

Re: Zeltweg KGAG 41371

Beitrag von kater0815 »

Hallo Duke,

schade das da im Hintergrund so ein "Kindergarten" veranstaltet wird. Ich hoffe das sowas geklärt wird.

Wie sieht es denn mit den neuen Stellwerken aus? Werden die fertig gemacht?

VG
VG Leon
A+Z Designer UK
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18023
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Zeltweg KGAG 41371

Beitrag von abrixas »

Der vorletzte Beitrag wurde entfernt, da er vorliegende Sachverhalte nicht korrekt wieder gibt und zusätzliche interne Informationen in die Öffentlichkeit getragen werden, wo sie mit Sicherheit nichts zu suchen haben.
An der Klärung arbeiten die zuständigen R-Admin weiterhin.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
leru29
Beiträge: 366
Registriert: So Aug 27, 2017 10:40 pm

Re: Zeltweg KGAG 41371

Beitrag von leru29 »

kater0815 hat geschrieben:Wie sieht es denn mit den neuen Stellwerken aus? Werden die fertig gemacht?
Ich erlaube mir, diese Frage noch einmal in den Raum zu stellen. Über ,,Zugfahrweg anfragen" im Online - Spiel kann man sehen, dass schon Züge für neue Stellwerke freigegeben sind, die QS also scheinbar gerade am Werk sein müsste. Das erste Mal habe ich neue Stellwerke in der Region auf diesem Weg vor über einem Monat entdeckt. Daher würde mich interessieren, ob hier weitergearbeitet wird oder das Ganze auf Eis liegt, da (nicht nur ich; offensichtlich) mich sehr auf die Stellwerke freue.
Antworten