ich spiel obwohl ich nicht spiele

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
EliteChris
Beiträge: 8
Registriert: So Aug 12, 2007 2:40 pm

ich spiel obwohl ich nicht spiele

Beitrag von EliteChris »

Moin

Seid den letzten 3 Tagen kann ich kein onlinespiel mehr spielen. Wenn ich mir ein stellwerk (egal welches) aussuche und dann auf spiele gehe kommt die Seite wo steh das die daten geladen werden. Ein parr sekunden später kommt dann allerdings wieder die seite mit der Zeitauswahl und die meldung das jemand anderes schneller war und unter laufenden Spielen stehe ich drin.

erlin S-Bahn
Greifswalder Straße 1: EliteChris
2:
Lichtenberg 1: EliteChris
2: EliteChris
Schöneweide 1: manno100
2:
Treptower Park 1: EliteChris
2:



MFG Elitechris
EliteChris
Beiträge: 8
Registriert: So Aug 12, 2007 2:40 pm

p.s.

Beitrag von EliteChris »

Sandbox und offline gehen online nicht.
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

Jo bei mir is das genauso. wird mit dem DB crash zusammen hängen. Wird heute abend wahrscheinlich behoben sein.
Gruss aus Zürich
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1609
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Beitrag von GuyD »

Dasselbe Problem hatte ich auch. Heute wollte ich wieder einen Versuch starten, doch alle Stellwerke sind im Online-Modus wegen Wartung gesperrt. "OK", dachte ich, "wird was mit dem Absturz zu tun haben, probieren wir halt den Sandboxmodus." Denkste! Da kann man sich zwar eine Zeit aussuchen, dann kommt kurz die Datenladeseite, aber danach landet man wieder bei der Zeitauswahlseite. Scheinbar ist der Sandkasten auch betroffen.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Danke für den Hinweis, das sollte schon gehen. Versuchts nach 17:30 nochmal.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1609
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Beitrag von GuyD »

Jau, Sandkasten geht wieder!
Antworten