Zürich HB

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tapferschneiderlein
Beiträge: 20
Registriert: Do Okt 15, 2009 2:56 pm

Zürich HB

Beitrag von tapferschneiderlein »

Die Züge 3258 und EC 193 wollen zwischen 8:52 und 9:02 auf dasselbe Gleis 11. Ich denke, das sollte nicht so sein :)
Peterli
R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, Ostschweiz, Westschweiz]Fernverkehr-Team [CH]Erbauer
Beiträge: 480
Registriert: Mi Apr 26, 2006 9:16 pm

Re: Zürich HB

Beitrag von Peterli »

Vielen Dank für die Meldung.
In der Tat ist mir ein Denkfehler bei der Planung programmiert.
Es dauert jedoch noch einige Tage bis dies korrigiert wird.

Gruss Peter
kater0815
Beiträge: 184
Registriert: Fr Nov 08, 2013 2:55 pm

Re: Zürich HB

Beitrag von kater0815 »

Hi,

die beiden Züge schließen sich auf Gleis ZUE 11 aus.

Bild
Bild

Instanz 2
07:45 schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten

Leon

Edit: Betrifft auch EC193 (2261).
VG Leon
A+Z Designer UK
bummler
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 03, 2021 6:54 pm

Re: Zürich HB

Beitrag von bummler »

warum gibt es in zürich zwei züge mit der nummer 2260:
  • IR37 ZH-BS, abfahrt 09:08
    IC SG-ZH, abfahrt 09:15
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10084
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Zürich HB

Beitrag von billy »

Sälü bummler

Danke für den Hinweis - der IC SG - ZUE ist noch ein überbleibsel von früher und wurde mal bewusst drinn gelassen, bis der IC 5 Umbau zusammen mit dem EC Umbau fertig ist.

Da sich das aber noch länger hinzieht, ich aber auch verstehen kann dass 2x 2260 verwirrend ist, habe ich den "St. Galler IC" gelöscht.


Grüsse
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Antworten