Verspätungen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Alex115
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jul 11, 2007 9:22 am

Verspätungen

Beitrag von Alex115 »

Hallo!

Z.Zt. haben wir ja keine Beeinflussung durch irgendein Spielthema. Ich habe nun festgestellt, dass Verspätungen von Zügen zumindest bei mir überhaupt nicht angezeigt werden.

Beispiel:
Ich steuere Hamm Pbf und habe grundsätzlich bestimmte Züge, die über 30 min. Verspätung haben. Im Fahrplan stehen sie immer mit +0. Auch wenn z.B. Kamen ebenfalls manuell gesteuert wird und dort nun ein Zug nach Hamm übergeben wird mit z.B. +20, wird der Zug bei mir bzgl. der Verspätung nicht aktualisiert.

Was mich am meisten verwundert ist, dass es immer bestimmte Züge (die stündlich verkehren) immer wieder 30-45 min Verspätung haben, werden aber immer mit +0 angezeigt.

Gruss, Alex
Antworten