Bad Homburg

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
KGUler
Beiträge: 128
Registriert: Fr Aug 29, 2014 9:42 pm

Bad Homburg

Beitrag von KGUler »

Hallo!

Ich sitze gerade in Bad Homburg und in FRH 2 sind Bauarbeiten und das Gleis ist gesperrt. Unglücklicherweise hat das System beim Betreten des Stw einen Zug in das Gleis gesetzt, den ich dank abgesperrter Weichen nicht mal per Befehl aus dem Gleis bekomme.
Kann man da in Zukunft was ändern?
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7557
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Bad Homburg

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

danke für die Meldung, ich trage mal die Weiche auf dem linken Bahnhofskopf aus der Betra aus :-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
KGUler
Beiträge: 128
Registriert: Fr Aug 29, 2014 9:42 pm

Re: Bad Homburg

Beitrag von KGUler »

Alles klar, danke.
Antworten