Uhr fehlt

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
FrankPolen
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 17, 2011 9:57 am
StiTz: 718276

Uhr fehlt

Beitrag von FrankPolen »

Im Spiel lässt sich weder die "normale" Uhr noch die 24h Uhr starten. Ich spiele also auf Gefühl ohne Uhr.

Ich habe heute auf die aktuelle Java Version umgestellt. Hab dann die Stellwerkssoftware neu geladen und neu gestartet
Und seitdem lässt sich die Uhr nicht mehr starten!

Für Lösungen bin ich dankbar!
Gruß Frank
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3659
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Uhr fehlt

Beitrag von floflo »

Du weißt aber, dass direkt in der Zeile über dem Fahrplan eine Uhr ist? Du brauchst keine extra Uhr zu starten, um eine zu haben.
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
FrankPolen
Beiträge: 4
Registriert: Do Nov 17, 2011 9:57 am
StiTz: 718276

Re: Uhr fehlt

Beitrag von FrankPolen »

Danke floflo,

die Uhr habe ich noch gar nicht registiert, obwohl ich schon eine Weile spiele :-)
Antworten