Zentralschweiz: Olten

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
kater0815
Beiträge: 184
Registriert: Fr Nov 08, 2013 2:55 pm

Zentralschweiz: Olten

Beitrag von kater0815 »

Hi,

Instanz 1
14:08 schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen

41006 will von OLRB331 via OL4CD Nach EG551, allerdings ist dieser Weg nicht möglich.

Bild
VG Leon
A+Z Designer UK
Ebkor
R-Admin [Fernverkehr Frankreich, Île-de-France]Fernverkehr-Team [SKA, FR]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1195
Registriert: So Feb 26, 2017 6:29 pm

Re: Zentralschweiz: Olten

Beitrag von Ebkor »

Hey kater0815

Vielen Dank für deinen Hinweis! Ich hoffe, dir hat das Stellwerk trotzdem gefallen.

Ich werde das baldmöglichst beheben.


Gruss Ebkor
kater0815
Beiträge: 184
Registriert: Fr Nov 08, 2013 2:55 pm

Re: Zentralschweiz: Olten

Beitrag von kater0815 »

Hey,

danke für die Rückmeldung. Ist ein Top Stellwerk!

VG Leon
VG Leon
A+Z Designer UK
Ebkor
R-Admin [Fernverkehr Frankreich, Île-de-France]Fernverkehr-Team [SKA, FR]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1195
Registriert: So Feb 26, 2017 6:29 pm

Re: Zentralschweiz: Olten

Beitrag von Ebkor »

Hallo kater0815

Die Korrektur ist heute Morgen online gegangen. Da habe ich doch tatsächlich nicht so gut geschaut und gedacht vom Gl. 4 gehts besser in die Strecke rein - ist ja so nicht vekehrt, nur gut wenn man auch zum Gleis 4 kommen würde. ;)

Weiterhin viel Spass mit den Schweizer Stellwerken!


Gruss Ebkor
Antworten