Widersprüchliche Störungsmeldung

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Johann150
Beiträge: 3
Registriert: Mi Nov 28, 2018 2:50 pm

Widersprüchliche Störungsmeldung

Beitrag von Johann150 »

Ich habe heute bei einer Signalstörung im Stw Maschen Rbf folgende Störungsmeldung erhalten:
Achtung: Störung am Signal S161! Reparatur wurde bereits in die Wege geleitet. Eventuell vorhandene automatische Fahrstraßen abschalten!
usw.
Und dann nach einem Trennstrich weiter:
Rufen Sie ... um die Reparatur zu beginnen.
Die Nachricht widerspricht sich also selbst, erst soll die Reparatur schon in die Wege geleitet sein, und dann soll man anrufen, um sie zu starten. Natürlich ist ziemlich klar ersichtlich, was eigentlich gemeint ist, ist aber trotzdem etwas verwirrend.

Ich hoffe, ich habe das Thema im Forum nicht übersehen, hab aber nichts ähnliches gefunden.
Antworten