Frankfurt-Höchst: alte Bezeichnung Nachbarstw

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Eifelyeti
Beiträge: 26
Registriert: Sa Apr 15, 2006 6:31 pm
StiTz: 702337

Frankfurt-Höchst: alte Bezeichnung Nachbarstw

Beitrag von Eifelyeti »

Hallo,
nachdem Niederhöchstadt im Stw Bad Homburg aufgegangen ist, ist im Stw Höchst das Nachbarstellwerk noch alt. Unter dem Akzeptor Bad Soden steht noch Niederhöchstadt und bei der Stitz-Verbindung ebenfalls.

Viele Grüße
Eifelyeti
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Frankfurt-Höchst: alte Bezeichnung Nachbarstw

Beitrag von DragonGuard »

Hi,

ich bin gerade im Urlaub, aber danach guck ich da mal drauf. Steht auf meiner to-do-Liste.

Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
matzko
Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 349
Registriert: Fr Nov 01, 2019 6:27 pm

Re: Frankfurt-Höchst: alte Bezeichnung Nachbarstw

Beitrag von matzko »

Update 2020: Der Akzeptor und Stitz-Display verweist immer noch auf Niederhöchstadt.

https://i.imgur.com/NUGpfvD.jpg

Grüße Mathias :-)
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Frankfurt-Höchst: alte Bezeichnung Nachbarstw

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

stimmt... ist behoben, ich schaue mal wann das Update dazwischen passt.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Maxx
Beiträge: 423
Registriert: Di Jan 19, 2010 2:11 pm

Re: Frankfurt-Höchst: alte Bezeichnung Nachbarstw

Beitrag von Maxx »

LT 74294 kommt von 238 und steht bis 19:00 Uhr auf 10, um von da auf Gl. 230 zurückzurangieren.
Der Zug fährt nicht weit genug in Gleis 10 ein um die Fahrstr. nach Gl. 230 stellen zu können.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Frankfurt-Höchst: alte Bezeichnung Nachbarstw

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

jo, der steht gerade so über das Signal. Da der Zug aber nur am Rangieren ist und auch sonst dort nicht viele Zugfahrten unterwegs sind, ist das glaube ich verkraftbar :-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten