Keine Verbindung zum Server möglich

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Aodmax83
Beiträge: 8
Registriert: Do Mär 23, 2017 6:21 pm
StiTz: 735537

Keine Verbindung zum Server möglich

Beitrag von Aodmax83 »

Was kann ich da machen andauernd schlägt die Verbindung fehl :/ Ich würde jz halt auch mal Spielen wollen.

Hab schon 20x die alten Downloads entwerten und ne neue datei gedownloadet.. es tut sich nix


Grüße aus Ba-Wü
DLichti
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mär 09, 2012 11:59 am
StiTz: 719231

Re: Keine Verbindung zum Server möglich

Beitrag von DLichti »

Das hier wäre schonmal ein guter Ansatz.

David
Aodmax83
Beiträge: 8
Registriert: Do Mär 23, 2017 6:21 pm
StiTz: 735537

Re: Keine Verbindung zum Server möglich

Beitrag von Aodmax83 »

DLichti hat geschrieben:Das hier wäre schonmal ein guter Ansatz.

David
sorry, für die ggf. doofe Antwort, aber Bitte wie soll mir das weiterhelfen??


Mfg. Max
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Keine Verbindung zum Server möglich

Beitrag von abrixas »

DLichti hat auf einen Beitrag verlinkt in dem du zwei Links findest, die dir helfen im Fehlerfall einige Sachen zu beachten, damit man dir auch helfen kann.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Antworten