Java funktioniert nicht

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
HarryDasMeerschwei
Erbauer
Beiträge: 85
Registriert: Mi Jul 03, 2019 10:58 am
StiTz: 744339
Kontaktdaten:

Java funktioniert nicht

Beitrag von HarryDasMeerschwei »

Ich habe mehrmals versucht, Java zu installieren aber der firefox erkennt java nicht :( ich versuche schon seit 2 Wochen das spiel zu spielen, kann die aber nicht wegen dem java.

ich hoffe, einer von euch kann mich weiterhelfen.
DLichti
Beiträge: 581
Registriert: Fr Mär 09, 2012 11:59 am
StiTz: 719231

Re: Java funktioniert nicht

Beitrag von DLichti »

HarryDasMeerschwei hat geschrieben:Ich habe mehrmals versucht, Java zu installieren aber der firefox erkennt java nicht
Es ist gar nicht nötig, dass Firefox die Java-Installation erkennt.

Abgesehen davon solltest du dies beachten genau beschreiben, was dein Problem ist, wie sich die Fehler äußern und wie sich die Situation reproduzieren lässt.

David
Antworten