Zentralschweiz: Hauenstein

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
kater0815
Beiträge: 184
Registriert: Fr Nov 08, 2013 2:55 pm

Zentralschweiz: Hauenstein

Beitrag von kater0815 »

Hi,

Instanz 2
15:16 Herbst, Oberleitungsausfall in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen

ICE 370 hat die Durchfahrt lt. Fahrplan im Gegengleis. Dafür müsste er ja quasi in Tecknau schon auf Rechts wechseln.
Bild

Zudem ist mir aufgefallen, dass das Vorsignal für MU 704 in der ganzen Zeit nicht geleuchtet hat (Ca. 70 Minuten mit Basel RB)
Bild

Und noch eine kleine Anregung:
Die Displays bei Liestal Nord für 713 & 813 bringen einem relativ wenig, da die Züge erst angezeigt werden, wenn er schon die FS über LSTN hat. Ein Block weiter vorne wären sie deutlich nützlicher. :wink:

VG Leon
VG Leon
A+Z Designer UK
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10073
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Zentralschweiz: Hauenstein

Beitrag von billy »

Hi Leon

Danke für deine Rückmeldungen ... ich differenziere einmal :wink:

1. Dass die ICE auf dem Gegengleis verkehren ist so natürlich doof => wird korrigiert.

2. Dass der Display auf 704 nicht leuchtet, ist seltsam -> wird untersucht.

3. Der Input für die Displays 713 / 813 gebe ich dem Erbauer so weiter ... er ist jedoch ab Heute in den Ferien :roll: Vielleicht sieht er es noch.

Bezüglich den Punkten 1 und 2 melde ich mich nochmals.


Grüsse
Billy
R-Admin Schweiz
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
re1020
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 13, 2017 2:49 pm

Re: Zentralschweiz: Hauenstein

Beitrag von re1020 »

Guten Tag,

nach dem Update des Stw Hauenstein ist mir aufgefallen, dass bei Fahrten von Olten (OL 633) Richtung LF das Display zwischen Sig 132 und Sig 131 (Nähe Fenkendorf) die Zugnummer anzeigt. Liegt hier möglicherweise eine fehlerhafte Verknüpfung des Displays vor?

Besten Dank fürs Überprüfen.
Gruss
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10073
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Zentralschweiz: Hauenstein

Beitrag von billy »

Sälü

Danke für die Meldung - so wie ich das sehe, wurde dies bewusst so realisiert.

Ich kläre das nochmals mit dem "Umbauer" ab - falls du nichts mehr hörst, dann ist dies das gewünschte Verhalten :)


LG
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
PianoRailways
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 532
Registriert: So Aug 30, 2020 6:40 pm
StiTz: 753041

Re: Zentralschweiz: Hauenstein

Beitrag von PianoRailways »

Hey

Danke für die Meldung. Ich werde die Korrektur einleiten.

Grüessli
Zug- und Anlagen-Designer Schweiz
Antworten