Stellwerk kann nicht betreten werden

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Nick508
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 11, 2019 6:17 pm

Stellwerk kann nicht betreten werden

Beitrag von Nick508 »

Hallo,
wenn ich ein Stellwerk betreten möchte, kommt immer die Anzeige, dass ich gerade ein Stellwerk verlassen hätte, obwohl dies nicht der Fall ist. Das passiert bei allen Stellwerken. Ich habe es schon mit mehreren Browsern versucht, jedoch habe ich überall das gleiche Problem. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

MfG
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10084
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Stellwerk kann nicht betreten werden

Beitrag von billy »

Hi Nick

Kann es sein, dass noch jemand anders in deinem Haushalt StellwerkSim spielt?
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Nick508
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 11, 2019 6:17 pm

Re: Stellwerk kann nicht betreten werden

Beitrag von Nick508 »

Hallo,
ja mein Bruder spielt auch. Mit diesem wollte ich auch spielen.

MfG
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10084
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Stellwerk kann nicht betreten werden

Beitrag von billy »

Hai

Dann haben wir das Rätsel schon gelöst :wink: https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 67#p265967 << Dieser Beitrag dürfte dich interessieren. Einfach eine Antwort dort schreiben mit dem Usernamen von dir und deinem Bruder und warten bis ihr freigeschaltet wurdet.


Grüsse
Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Nick508
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 11, 2019 6:17 pm

Re: Stellwerk kann nicht betreten werden

Beitrag von Nick508 »

Hallo,
Vielen dank, werde ich mal da was reinschreiben.

MfG
Antworten