Stellwerk Lindau

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Spieler2
Erbauer
Beiträge: 197
Registriert: Fr Sep 21, 2018 2:12 pm
StiTz: 740852

Stellwerk Lindau

Beitrag von Spieler2 »

Im Stellwerk Lindau ist in der rechten Liste das Nachbarstellwerk Friedrichshafen nicht angegeben. Hat das irgendeinen Grund?
Im stellwerk Friedrichshafen ist aber lindau angegeben
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3191
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Stellwerk Lindau

Beitrag von hinz »

Hi,

ich bin mir nicht so ganz sicher, was Du da meinst. Ich habe in der Kartendarstellung mal Friedrichshafen aufgenommen, das ist durchaus sinnvoll. Ansonsten weiß ich nicht so, welche Liste Du meinst.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3191
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Stellwerk Lindau

Beitrag von hinz »

Ok, mit Hilfe hab's ich dann auch verstanden. Die Information kriegst Du, wenn Du über die Landkarte der Region einsteigst. Also in dem Fall auf Südbayern und dann Lindau anklicken. Die Information über die Nachbarstellwerke kommen aus den Verknüpfungen der Karte, die hat Baden-Württemberg natürlich nicht für die bayrischen Stellwerke.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Spieler2
Erbauer
Beiträge: 197
Registriert: Fr Sep 21, 2018 2:12 pm
StiTz: 740852

Re: Stellwerk Lindau

Beitrag von Spieler2 »

Genau das habe ich gemeint.
Antworten